Ich suche für Ihn

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi ich bin die Klaudia, 49 Jahre alt und suche für meinen Partner eine Frau/Paar für gelegentliche Treffs (1 bis 2 mal im Monat).
Auf Grund einer OP, soll und darf ich keinen GV mehr haben.
Deshalb suche ich, mit meinem Einverständnis, für meinen lieben Partner eine gesunde Frau oder ein gesundes Paar.
Er soll nicht zu einer Prostituierten gehen.
Mein Partner, ist 55 Jahre sauber, gesund, normal bis gut gebaut, hat Ausdauer und liebt Oral. Er ist ein herrlicher lecker. Auch vermute ich, dass er leichten Bi spielen gegenüber nicht abgeneigt wäre. Er ist ein zärtlicher, einfühlsamer Liebhaber, kann aber auch fordernd und dominant sein. Alles in allem ein klasse Kerl den ich nicht verlieren will.
Deswegen suche ich noch ohne sein Wissen für Ihn.
Sollte ich Dein/Euer Interesse an Ihm geweckt haben, würde ich mich über eine kleine Bildnachricht von Dir/Euch freuen.
Gruß Klaudi

Details

Standort D-69023 Heidelberg

Anbieter

Bei Quoka seit 31.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 283011975
Datum 01.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern