Zuckerbrot, Peitsche und Halsband !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein dominanter Mann. Ich suche eine devote Frau. Mir ist durchaus bewusst auf welchem Portal ich mich hier bewege. Ich bin in Sternzeichen Zwilling des Jahres 1965 geboren, 182, nett und jung geblieben. Ich habe im Laufe meines Lebens so mache Erfahrung sammeln können - in vielen Dingen - auch schon im Bereich der Dominanz / Submission. Eigentlich bin ich auch ein eher ruhiger und zurückhaltender Typ. Aber: Stille Wasser sind tief. Dominanz / Submission bedeutet uneingeschränktes Vertrauen und verlangt absolute Ehrlichkeit. So wie es auch sein sollte. Ich suche also nicht den One-Night-Stand. Ich betrachte mich als Gentledom. Da ich mich jünger fühle und auch so denke, komme ich mit wesentlich älteren Frauen irgendwie nicht klar. Also solltest Du auch so sein - jünger oder.... - Aber 21 solltest Du schon sein. Ich will Dein Herr, Meister, Dein Besitzer aber auch Dein Beschützer, Verehrer und Geliebter sein. Ich werde Dich als der Mensch, der Du bist, respektieren und ich will stolz auf Dich sein. Deine Erfahrungen sind mir egal, auch wenn Du keine hast. Ich bin sensibel genug, um Dich entsprechend anleiten zu können. Es zählt nur Deine Bereitschaft meine O werden zu wollen, Dich in meine Hände zu begeben, Dich mir auszuliefern. Alles weitere wird sich ergeben. Jetzt liegt es an Dir Dich bei mir zu melden.

Details

Standort D-28201 Bremen Süd

Anbieter

Bei Quoka seit 21.02.16

Angebot

Nummer 283013809
Datum 01.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern