Erotik in Zeiten des Coronavirus``, biete kostenlosen Telefonsex für Frauen jeden Alters, ab 21

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Kein Körperkontakt ist das Gebot der Stunde. Die Corona-Krise und das Kontaktverbot verlangen Abstand zu halten. Wir bleiben allein Daheim. Was also tun, wenn wir Lust auf Sex haben? Einfach auf die gute alte Methode des Telefonsex ausweichen. Oder wenn du mehr der visuelle Typ bist, gerne auch per Webcam.

Ich bin ein attraktiver junger Mann, 180 cm groß sehr gepflegt, mit einer guten Figur und habe eine sinnliche, erotische Stimme.

Du kannst sowohl einfach nur zuhören oder zusehen, gerne aber auch aktiv mitmachen und sogar Anweisungen geben und Wünsche äußern, wenn dir das gefällt.

Gerne rufe ich dich an, damit du keine Telefonkosten hast. Du kannst aber ebenso anonym und mit unterdrückter Nummer bei mir anrufen, falls dirdas lieber ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich auf diese Anzeige hin melden würdest und wir gemeinsam ein wenig Spaß haben können. Trau dich einfach!

Details

Standort D-90402 Nürnberg

Anbieter

Bei Quoka seit 13.04.13

Angebot

Nummer 283014882
Datum 01.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern