Suche eine Frau die Ihre Fantasie auslebt gern nicht zu "schlank"

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du solltest Leidenschaftlich sein und Deine Fantasien kennnen und ausleben wollen. Gerne etwas "mehr" Frau mal Dominant mal Devot.

Entscheidend sind für mich aber Sympathie und Leidenschaft. Aussehen und Figur eher zweitrangig, gern auch deutlich Älter.

Langfristige Beziehung erwünscht aber nicht Vorraussetzung.

Wenn es paßt kann auch eine rein "Erotische" Beziehung enstehen, bevorzugt aber eine Partnerschaft, mit interessanten Gesprächen und eben auch Leidenschaftlichen Abenden. 50: 50 wäre perfekt ;-)

Mag Dich über mir kniend und Dich überall verwöhnen...

Bin 49, schlank , tageslichttauglich und ungebunden.

Bitte nur Zuschriften von EHRLICH Interessierten Frauen. Keine
" Proffesionellen", daran habe ich kein Interesse.

Details

Standort D-22391 Hamburg Poppenbüttel

Anbieter

Bei Quoka seit 05.04.14

Angebot

Nummer 283078489
Datum 02.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern