Suche meine devote Gespielin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche meine devote Gespielin um viel Spaß zu haben und sich richtig auszutoben ;) Bin ein einfühlsamer Gentledom und finde küssen sehr wichtig. Aber du wirst fühlen Wer deine Führung hat ;) Pack dich gerne fester an und versohl dir den Hintern, leg dir als meine Hündin Halsband und Leine an oder fixier/Fessel dich. Gibt viele schöne Spiele ;) Halte mich dabei an deine Tabus und ein Safeword. Am liebszen ne längere Freundschaft, jetzt bald oder nach corona..

Ich bin 26, 1,83m mit einer normalen/sportlichen Figur, braunen Haaren. Natürlich gepflegt und rasiert..

Alter ab 21-... und aussehen sind mir nicht wichtig, solange die Sympathie stimmt, du darfst sehr gerne Anfängerin sein ;)

Den nächsten Schritt musst du machen und dich bei mir melden !!

Details

Standort D-59929 Brilon

Anbieter

Bei Quoka seit 25.03.16

Angebot

Nummer 283216019
Datum 04.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern