Nicht jeden Tag aber dafür sehr bodenbeständig

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Vielleicht findet sich hier eine Frau die den gleichen Gedanken hat, wir uns für eine Affäre Bettgeschichte kennen und schätzen zu lernen. Während unserer Zeit in Isolation und Kontaktbeschränkungen kann man doch mal den Versuch starten, jemanden auf diesem Weg hier kennen zu lernen. Aber es wird eine Zeit danach geben. Suchst du ein heimliches diskretes Liebesnest, dann komme zu mir. ich lebe allein. Selbst wenn du, warum auch immer alleine bist, erleben wir eine spannende schöne Zweisamkeit.

Alles kann mit langen intensive zärtlichen Küssen beginnen. Davor- sehr gern Mittendrinn aber auch Danach. Ob du soviel Nähe auch erleben willst, werde ich ja sehen wenn wir uns kennen. Ob nun Zärtlich, behutsam langsam oder etwas dominant das Schöne im Bett hat viele Seiten. Alles im normalen Bereich. Es muss uns Beiden gefallen damit wir beide zufrieden sind.

Bin auch zeitlich flexibel auf grund meines Job``s. Auch mobil. Ich 57 Jahre doch jung schlank 1,80 groß denke auch noch sehr vollständig, bestimmt noch ausdauernd, diskret und auch verschwiegen.

Schön wäre es wenn ich mich hier wieder abmelden kann, da wir uns gefunden haben. Bis dahin gesund und sicher bleiben.

An alle Adressen-Sammler, Spinner, Portale TG Angebote bitte weiter klicken.

Details

Standort D-14974 Ludwigsfelde

Anbieter

Bei Quoka seit 30.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 283260276
Datum 05.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern