affäre,ons,spass,action,

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

die Wünsche zusammen ausleben?

Ich bin ein attraktiver gepflegter Mann, 177cm groß, braune Augen, dunkle Haare und sportlich. 100 prozent REAL, Fotos kann man jederzeit austauschen! 
Ich suche eine Frau mit der man Spass haben kann in jeglicher Hinsicht auf einer vertraulichen sympatischen Basis. Ich bin für vieles offen wie Hardcore sex, Soft sex , Zärtlichkeiten austauschen, kuscheln, blowjob, handjob, facesitting, gegenseitig verwöhnen, Rollenspiele, Sklavenspiele und vieles mehr! Man kann gelegentliche schnelle sextreffen haben um seine Befriedigung zu holen oder auch längere Abende zusammen verbringen um sich Zeit für alle Vorlieben und Wünsche zu nehmen. Also wenn eine Frau sich angesprochen fühlt und es ernst meint, kann mir gerne ihr Anliegen schreiben und es wäre mir eine Freude die Wünsche der Frau zu erfüllen! Und große Bitte noch von mir, NUR REALE LEUTE keine sinnlosen Fakes wo nix raus kommt. Bin aus München! 

Details

Standort D-80999 München Allach-Untermenzing

Anbieter

Bei Quoka seit 09.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 283317834
Datum 03.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern