Sklavin/devote Frau gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich,..DOM/Herr, 47 182, normal gebaut, suche eine neue Sub/Sklavin/Dienerin oder Zofe im Raum Osnabrück und Umland, zum Spielen und Erziehen, die regelmäßig ihren Herrn besuchen kommt zu ihrer Session.
Bin auch Sadistisch veranlagt, so das Masochistinnen auch auf ihre kosten kommen sollten.

Der Herr verfügt über mehrjährige Erfahrung und wissen auf dem Gebiet BDSM.
Bilde auch gerne Neulinge und unerfahrene Frauen in diesem Gebiet aus. Alter ist relativ.




bei entfernteren Interesse muss man sehen, was machbar und möglich ist.
Wenn du dich Berufen fühlst und dir meine Anzeige interessiert, würde der Herr sich über deine Post freuen. Wenn du weitere fragen hast, beantwortet der Herr sehr gern.

Alles bleibt zu 100% diskret zwischen dem Herr und dir und deine Identität bleibt streng vertraulich zwischen uns und wird geschützt.

Natürlich sollte es vielleicht bis zum Ende der CORONA Zeit erstmal online kennen lernen

Details

Standort D-49076 Osnabrück Atterfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 18.06.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 283365587
Datum 29.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern