Blind Date zum Fingern

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Die Zeiten sind schwierig. Unter normalen Umständen kann man sich kennenlernen in einer netten Bar. Danach vielleicht in ein schönes Hotel miteinander. Geht zur Zeit alles nicht.

Was könnte man tun? Du wartest an einem verabredeten Ort. Auf einem Parkplatz. Deine Augen sind verbunden. Hast untenrum nichts an. Plötzlich bin ich da und du spürst meine Finger in dir.

Wir können uns gern schreiben vorher. Ein Foto als ersten Eindruck. Hast du Lust darauf?

Keine Männer und auch keine Profis bitte.

Details

Standort D-80331 München Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 17.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 283368676
Datum 08.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern