Zurück aus der Zukunft !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein dominanter Reisender aus der Zukunft und in diese Zeit gereist, um Dich und mich zusammen zu bringen. Uns beiden steht nämlich eine grandiose gemeinsame Zukunft bevor. Du musst Dich dafür allerdings unbedingt bei meinem Ich der Gegenwart melden, sonst entsteht in der Zukunft ein Paradoxon, und die gesamte Welt geht unter.

Vorher muss ich aber dieses Inserat schreiben. Denn wenn ich es nicht schreibe, brauche ich meine Rückreise ins Jahr 2050 gar nicht erst nicht anzutreten, weil ... Du weißt ... die Welt, wie wir sie kennen, wäre dann einfach weg. Auch Du! Also rette Dich selbst und höre endlich auf, nur von Unterwerfung und Führung zu träumen! Schreibe mir!

Ich: Hingebungsvoller Dom, 54, 182 cm groß, stabil gebaut, blaue Augen, zuverlässig, intelligent, studiert, gepflegt, humorvoll und empathisch. Natürlich mit den üblichen Ecken und Kanten, die das Leben als positive Kratzer in der Schallplatte hinterlassen hat. Meine Interessen liegen im Bereich Bondage, Toys, Knebel, Fesseln, Lack und Latex und dem Entdecken neuer Dinge. Ich liebe es, Neues und Unbekanntes auszuprobieren.

Du: Darf ich nicht verraten, weil ich damit Deine Zukunft beeinflussen würde. Nur soviel: Das Halsband, das ich Dir schenken werde, wenn du es dir verdient hast, steht Dir extrem gut! Und der rote Knebel ist gar nicht sooo schlimm, wie Du beim ersten Mal denkst. Nur Mut! Ich nehme Dich an die Hand.

Ich reise jetzt wieder zurück. Wenn Du meinem Ich in 2020 nicht schreibst, dann schlägt das Paradoxon voll zu und es gibt keine Welt mehr zum Aussteigen. Dann erfriere ich im Weltall.

Also, ran an die Tasten.

Details

Standort D-28201 Bremen Buntentor

Anbieter

Bei Quoka seit 21.04.19

Angebot

Nummer 283426766
Datum 08.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern