DOM sucht devote Frau, gern Anfängerin, Köln + -50km

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo devote Interessentin,

neugierig?

Ich bin ein erfahrener DOM, 54J, über 1,85m groß, habe kurze grau melierte Haare, gepflegt, rasiert und gesund..
Ich suche eine devote Frau oder Sub, gern Anfängerin, die in die Welt der Unterwerfung und des erotischen Prickels eintauchen möchte, gern etwas ausprobiert und sich führen lassen möchte.

Gern kannst Du Dich bei mir bewerben.
Schreibe in Deiner Nachricht, was für Dich spannend wäre zu erleben und was Deine aktuellen Tabus sind. Und ob Du nur mal rein schnuppern möchtest oder gern etwas regelmäßiges suchst um Deine Lust, Deine Kenntnisse aus zu bauen oder sogar eine Ausbildung zur Sub reizvoll findest. Deine kurzfristige Bereitschaft zu einem Telefonat und einem Foto (auch zivil; aber bitte nicht fotoscheu) muss vorhanden sein, die Nummer und Foto direkt mit schicken - sonst bitte nicht melden, da viele Männer mich als Frauen anschreiben...

Bitte keine starken Raucherinnen, rasiert, gesund und verhütend ist Pflicht.

Probiere es aus und schreib mir jetzt!

Beste Grüße,

Chris

Details

Standort D-50997 Köln Süd

Anbieter

Bei Quoka seit 15.02.11

Angebot

Nummer 285255359
Datum 02.06.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen