Suche fantasievolle Frau für außergewöhnliche und intensive Rollenspiele

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Erotik fängt im Kopf an, entwickelt dort ein wunderbares Kopfkino aber dabei muss es nicht bleiben.
Der Alltag verlangt uns viel ab, dort stehen wir mit beiden Beinen fest im Leben und vielleicht bist du da so wie ich auch vergeben. Doch verspüre ich Sehnsucht nach einer Oase in der man einfach in eine andere Rolle schlüpfen kann, manche Dinge aus einen anderen Blickwinkel sieht, andere Facetten des Lebens und der Lust kennen lernt.
Es würde mich freuen, wenn ich hier eine Frau kennen lernen würde, die neugierig genug ist um mir zu antworten, die ein gewisses Etwas in sich spürt, was aber wegen der guten Erziehung und den moralischen Zwängen der Gesellschaft bisher unterdrückt wurde.
Lass uns dieses noch nicht zu Definierendes in unseren gemeinsamen Spielen entdecken und beleben und wahrscheinlich entdeckst du in Dir Seiten, die dir bisher fremd waren und findest Erklärungen warum dich manche Sachen eben nicht befriedigen.
Unabhängig von den gegebenen Umständen und auch das tatsächliche Alter außer Acht lassend können wir uns temporär die Möglichkeit geben, manche Träume und Fantasien real werden zu lassen.
Hemmungen lassen wir außen vor und so können wir anspruchsvoll, niveauvoll, leidenschaftlich, lebens- und liebeshungrig, zärtlich, klug und voller Humor aufeinander ein gehen.
Getreu dem Motto von Einstein, Wissen ist begrenzt, Fantasie ist grenzenlos möchte ich dir hier ein paar Impulse geben.
Vielleicht wolltest du schon immer mal die Anastasia Steel sein, die an bisher Unbekannten, fesselnde Lust erlebt oder würde es dich reizen im Spiel deine Mutterinstinkte ausleben zu dürfen in dem du die Brust gibst und dich um das Wohl deines Kindes kümmerst oder siehst du dich als Patientin beim Frauenarzt, der irgendwann seine Latexhandschuhe aus zieht um dich intensiver zu untersuchen oder würdest du dich gern mal schamlos einem Mann zeigen, ihn heiß machen bis er nicht mehr anders kann und sich nimmt worauf er Bock hat.
Vieles ist möglich und so sehe ich mich auch gern als Masseur, der deinen Körper verwöhnt, als dein Vermieter, dem du noch Miete schuldest oder als Handwerker der zu dir kommt und sich um eine feuchte Stelle kümmert.
Das waren jetzt nur ein paar Ideen und die auch nur sehr oberflächig angekratzt aber ich bin mir sicher, dass auch du welche hast und so lass uns nun erst mal schreibend heraus finden, ob und wie wir uns ergänzen könnten.
Irgendwann im Leben kommt man an einen Punkt, an dem man die Sünden bereut, die man nicht begangen hat, also zögere nicht und schreibe mir oder hast du keine Fantasien und Sehnsüchte?

Details

Standort D-68259 Mannheim Wallstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 06.05.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 285668479
Datum 08.06.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen