Online Sklave/DWT sucht Herr oder Herrin

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hey ich bin ein Damenwäscheträger namens Lea und bin auf der Suche nach etwas neuem. Ich trage seit 2 Jahren aus Fetischzwecken Damenwäsche.

Bei mir wohnt aktuell meine Schwester.

Ich beziehe von meiner Freundin und Schwester meist alte Sachen oder kaufe mir manches.

Nun suche ich wie gesagt etwas neues, inform einer Online Erziehung. Erfahrungen habe ich darin keine. Meist nur schlechte von Gelddominas oder Herrn.

Ich selbst bin 24 Jahre alt und von der Statur her dicker.

Bin in Sachen BDSM unerfahren. Stehe wie gesagt auf DW und feste Befehle und Kontrolle und vorallem auf Regeln.

Habe probleme nach dem Orgasmus weiter zu dienen.

Eine Vorstellung deinerseits wäre schön.

Details

Standort D-89075 Ulm Böfingen

Anbieter

Bei Quoka seit 06.05.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 285723798
Datum 01.06.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen