suche lockere Frau für lustigen entspannten Zusammensein auch gegen Tg

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Schön das du auf mein Anzeige aufmerksam geworden bist. Ich würde gerne eine lockere Zeit mit dir verbringen mit viel Spaß und Unterhaltung. Einfach gemütlich quatschen bei was zum trinken und die Zeit in vollen Zügen auskosten mit allem was uns Spaß macht und einfällt. Du solltest Frau zwischen 21 und 45 sein. Vom äußeren wäre ganz natürlich bis paar kg Zuviel wünschenswert.
Ich selber bin 34/176/83 hab Brünette kurze Haare und braune Augen, normale Figur.
Würde mich freuen, wenn ich eurer Interesse geweckt habe jetzt

Gruss Alexander

Details

Standort D-10315 Berlin Friedrichsfelde

Anbieter

Bei Quoka seit 10.08.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 285760653
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern