Suche ausdauernde Frau für einen ausdauernden Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich habe ein Problem. Meine Frau ist genervt, dass der Verkehr mit mir viel zu lange dauert. Mal kann ich ne halbe Stunde, mal auch ne Stunde, bis ich zum Höhepunkt komme. Ich habe damit kein Problem und geniesse es sehr, da wir alle Spielarten durchmachen können. Aber ihr ist es zu viel.
Sie hat nun vorgeschlagen, ich solle es mal mit einer anderen Frau probieren, die langen und ausdauernden Sex zu schätzen weiß und bei der ich mich austoben und abarbeiten kann.
Ich bin Bayer, 52, 1,80 m, echte 88 kg, Vollbart, Brille, lichtes Haupthaar, ansonsten stark behaart, der Intimbereich allerdings ist übersichtlich gestutzt und normal bestückt. Ich liebe Sex, mal zärtlich, mal heftig, ich liebe es zu sehen, zu hören und zu spüren, wie die Frau es genießt. Ich verwöhne gerne.
Welche Frau hat die Bedürfnisse, die ich zu stillen vermag?
Da ich hin und wieder im Außendienst unterwegs bin, suche ich nicht nur in der Nähe...

Details

Standort D-82110 Germering

Anbieter

Bei Quoka seit 01.04.05

Angebot

Nummer 285800188
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern