Mann sucht Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo...
Suche Frau die sich gerne verwöhnen lassen möchte. Ob eine sinnliche Massage oder einfach nur sanfe körperliche Nähe. Los lassen und entspannen. Sehr gerne spiele ich mit meiner Zunge an deiner nassen........
( GV nicht möglich)
Auf Wunsch verkleide ich mich als Handwerker und komme dich besuchen. Diskretion wird geboten, aber auch erwartet. Da es nur ein Hobby und Ausgleich zu meiner Arbeit ist, nur mit Termin möglich. Erstkontakt bzw Anfragen erstmal über Quaka. Und das bitte ordentlich, dann gibt es auch eine Antwort. Alles weitere per Nachricht.

Deutscher gutaussehender Mann 38 Jahre normale Statur. Tg erwünscht

Zwecks Entfernung einfach Fragen

Details

Standort D-93086 Wörth

Anbieter

Bei Quoka seit 20.08.13

Angebot

Nummer 286097980
Datum Heute, 22:33 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern