Der perfekte Seitensprung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Verehrte Damen,
bin ein Ehemann (45) und möchte hiermit die Frau (Ehefrau) ansprechen, die an einem klassischen Seitensprung für die kommenden tage interessiert ist.
Habe ein nettes 4 Sterne Hotel in Nähe eines Bahnhofs gefunden, was für den Seitensprung ideal wäre.
Ich steh auf offene Frauen mit Charme und Humor, die einfach die Lust verspüren einmal über ihren Schatten zu springen.
Selbstbeschreibung: Attraktiver Mann, 1,84 m / 85 kg / Deutsch / 45 J. / Charmant / Entspannt / Leidenschaftlich / Gepflegt.
Ich bitte Frauen mit finanziellen Interesse Abstand zu halten.

Details

Standort D-55116 Mainz Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 22.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 286572454
Datum 20.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen