Dein Putzsklave in Nürnberg, Fürth, Erlangen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

29-jähriger, hübscher und gebildeter Putzsklave sucht ein weibliches Gegenüber. Langfristig wäre nice - Diskretion hingegen ein Muss. Außerdem wäre es schön, wenn Du zwischen 21 und 33 Jahre alt bist und in Nürnberg oder Umgebung lebst.

Was ich Dir konkret anbiete: Ich bin gerne Dein Allround-Sklave und würde mich freuen, Dir ganz individuell jeden Wunsch erfüllen zu dürfen. Ich habe Erfahrung im Putzen bei Mädels, WGs und Paaren, erledige aber gerne auch Botengänge, Einkäufe, mache die Wäsche, bekoche Dich, und übernehme noch viel mehr lästige Aufgaben, die Du satt hast und gerne abgibst.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Stephen

Ich habe ein Interview gegeben: dieverpeilte.de/blog/2020/04/02/interview-mit-einem-putzsklaven

Instagram: putzsklave_de

Details

Standort D-90489 Nürnberg Gärten b Wöhrd

Anbieter

Bei Quoka seit 20.05.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 286589530
Datum 04.06.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern