24 Jähriger Mann sucht erfahrene Frau für (gerne) regelmäßige Treffen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Was ich suche?
Eine offene, gebildete und symphatische Frau ab 30 Jahren aufwärts für regelmäßige Sextreffen.
Ich suche hier kein Milf-Model - Hauptsache du bist unter 175cm

Was ich biete:
24 Jahre alt, knapp 175cm groß, sportlich gebaut,
tätowiert (wem das wichtig ist)
Nur weil ich auf "reifere" Frauen stehe, heißt das nicht, dass ich selbst unerfahren bin ;)

Ich bin leider nicht oder nur selten besuchbar, weil ich in einer WG lebe! :(

Ich bin ein ganz normaler junger Mann und kann selbst nicht genau beschreiben, "Warum" ich auf ältere Frauen stehe. Komme in meiner Altersklasse oft genug zum Zug, aber irgendwie ist das nicht so das Wahre.. Träume von einer Freundschaft Plus mit einer erfahrenen Frau.
Bei Interesse einfach anschreiben, um Bilder auszutauschen!

Details

Standort D-61462 Königstein Fuchstanz

Anbieter

Bei Quoka seit 26.05.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 286849208
Datum 26.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen