lasse uns doch eine Affäre beginnen, da im Bett nichts mehr läuft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Vielleicht gibt es hier eine Frau die einen gleichen Gedanken hat. Wir eine spannende prickende Liebesbeziehung  beginnen, wir das schöne im Bett erleben.

Ich lebe allein; komme zu mir wenn es so besser für dich ist. Bin aber auch mobil. Zeitlich bin ich sehr flexibel, auf grund meines Job`s.  Bin 55 Jahre jung geblieben 1,80 groß und schlank.  Denke sehr vollständig gern auch ausdauernd. Sich auch leidenschaftlich zu küssen fremde Haut zu spüren eben all das Schöne was wir vermissen. Ob du soviel Nähe auch erleben möchtest, werde ich ja auch erfahren, wenn du mir zurück schreiben würdest. Denn es wird auch Grenzen geben.   
Ob Du nun gebunden oder warum auch immer, du alleine lebst, lernen wir uns kennen und gegenseitig auch schätzen Wenn du magst dann hinterlasse doch ein paar Zeilen.Sehr gern melde ich mich hier wieder ab, wenn wir uns gefunden haben.
 
Spinner und Fake werden sofort gemeldet, denn ich bin erfahren genug um das zu erkennen. Also spart euch das, Danke.

Details

Standort D-14974 Ludwigsfelde

Anbieter

Bei Quoka seit 30.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 286920180
Datum 29.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen