Bist du einsam und vernachlässigt?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich grüße dich! Bist du eine zumindest manchmal einsame und auch vernachlässigte Frau? Sehnst du dich nach Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten? Fehlt dir hin und wieder eine sanfte Öl-Massage? Ich bin die Lösung für dich! Ich verwöhne dich sehr gern und zeige dir, dass du eine echte und begehrenswerte Frau bist! Neben allen Zärtlichkeiten können wir uns auch vernünftig unterhalten und Spaß machen.
Ich bin ein Mann Ende der 50er, ich bin groß und kräftig und würde mich freuen, wenn du dich zu einer baldigen Kontaktaufnahme entscheiden solltest.

Details

Standort D-23560 Lübeck St. Jürgen

Anbieter

Bei Quoka seit 23.08.17

Angebot

Nummer 287696755
Datum 08.06.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen