Besuchbarer ER möchte reife SIE oder Paar 60 +/- 5 kennenlernen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Tageslichttauglicher ER, 62, groß, schlank, geschieden, seriös und gepflegt möchte SIE (mollig kein Problem) für erotische Stunden kennen lernen. Gerne auch hemmungsloses Paar aus dem Raum PF/KA.

Ungestörte Treffen sind bei mir nahe Stadtmitte möglich. Bin kein Vielkontakter, sondern stelle mir eine längerfristige, erotische Beziehung vor.

Meine Vorlieben sind fantasievolle Spiele, heiße Dessous auch Lack und Leder, was auch ich gerne trage.

Es mögen sich bitte nur Leute melden, die wissen was sie wollen. Ewige Kaffeetrinker, Bildersammler und TG-Schnorrer mag ich überhaupt nicht. Spontanität ist angesagt. Vielleicht klappts dann ja bereits mit einem ersten Date in dieser Woche. Gerne auch am Wochenende.

Noch was, wer nicht mehr als einen Einzeiler hin bekommt, kann es gleich sein lassen. Ich möchte schon im Vorhinein wissen, mit wem ich es zu tun habe und wie die Interessen sind. Eine Telefonnummer wäre angenehm, muss aber beim ersten Kontakt nicht sein.

Details

Standort D-75172 Pforzheim Brötzingen

Anbieter

Bei Quoka seit 18.06.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 288550211
Datum 18.06.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern