Für reale Konntakte ältere Sie oder Paar gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin im mittleren Alter und habe ein extrem überdurchschnittlich starkes, sexuelles Verlangen. Daher suche eine gleichgesinnte Dame oder ein Paar, gern auch viel älter. Figur und Aussehen spielen keine Rolle, aber es wird Fairness erwartet. Ich bin nur an realen Kontakten, ohne finanzielle Interessen, interessiert, wenn möglich, öfters in kürzeren oder längeren Abständen. Es muss nicht sofort sein. Mann kann sich auch vorher offen über Wünsche und Tabus austauschen, nur darf es nicht so ausarten, dass der Sinn der Kommunikation darin besteht, sich zu erregen. Entfernungen von bis zu ca. 200 km um den PLZ Bereich 068 halte ich für machbar. Unbedingte Voraussetzung ist die Besuchbarkeit über Nacht, auch schon beim 1. Treffen. Ich kann nicht jederzeit erreichbar sein, deshalb bitte möglichst montags - mittwochs ab 20.30 Uhr anrufen, da ich dann auch zu über 90% zu Hause bin. Leider gibt es ja immer wieder Leute, die wenn sie mich nicht erreichen, weder später noch mal anrufen, noch ihre Nummer und ein paar vernünftige Sätze auf die Mailbox sprechen können. Ich ärgere mich auch laufend, bei der Suche über Betrüger und über Schwule die sich als Frauen oder Paare ausgeben um sich an den Gesprächen oder meist schlimmer noch an SMS aufzugeilen. Deshalb akzeptiere ich grundsätzlich keine SMS oder MMS! Wenn bei Paaren die Frau anruft, macht es einen ehrlicheren Eindruck.
Ich bin im mittleren Alter und habe ein extrem überdurchschnittlich starkes, sexuelles Verlangen. Daher suche ein gleichgesinntes Paar oder eine Frau, gern auch viel älter. Figur und Aussehen spielen keine Rolle, aber es wird Fairness erwartet. Ich bin nur an realen Kontakten, ohne finanzielle Interessen, interessiert, wenn möglich, öfters in kürzeren oder längeren Abständen. Es muss nicht sofort sein. Mann kann sich auch vorher offen über Wünsche und Tabus austauschen, nur darf es nicht so ausarten, dass der Sinn der Kommunikation darin besteht, sich zu erregen. Entfernungen von bis zu ca. 200 km um den PLZ Bereich 068 halte ich für machbar. Unbedingte Voraussetzung ist die Besuchbarkeit über Nacht, auch schon beim 1. Treffen. Ich kann nicht jederzeit erreichbar sein, deshalb bitte möglichst montags - mittwochs ab 20.30 Uhr anrufen, da ich dann auch zu über 90% zu Hause bin. Leider gibt es ja immer wieder Leute, die wenn sie mich nicht erreichen, weder später noch mal anrufen, noch ihre Nummer und ein paar vernünftige Sätze auf die Mailbox sprechen können. Ich ärgere mich auch laufend, bei der Suche über Betrüger und über Schwule die sich als Frauen oder Paare ausgeben um sich an den Gesprächen oder meist schlimmer noch an SMS aufzugeilen. Deshalb akzeptiere ich grundsätzlich keine SMS oder MMS! Wenn bei Paaren die Frau anruft, macht es einen ehrlicheren Eindruck.

Details

Standort D-06862 Jeber-Bergfrieden

Anbieter

Angebot

Nummer 288876971
Datum 21.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen