Suche die Eine für Leidenschaft zu Zweit

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bist Du auch irgendwie einsam und allein und hast große Lust mal wieder sinnliche Zweisamkeit zu spüren? Das prickelnde Begehren, den Genuss, sich gegenseitig zu verwöhnen? Lass uns schöne Stunden zu zweit verbringen, gemeinsam den Alltag draußen lassen und einfach das Leben genießen. Wir treffen uns an einem öffentlichen Platz, plaudern, trinken und schmunzelnd über die Welt und geben uns einander hin. Ohne Scham, modische Konventionen und dem üblichen Beziehungs 1x1. Ich bin 42, 1,80m, schlank und absolut diskret. Mir ist egal, wie viel Du wiegst, wie groß Du bist, ob Du langes oder kurzes Haar hast. Du darfst auch gerne (deutlich) älter oder jünger sein. I don``t care! Wichtig ist nur, dass die Sympathie stimmt.
Du solltest gerne lachen, neugierig sein und das Hier und Jetzt genießen können. Einfach fallen lassen ein paar gemeinsame leidenschaftliche und erotische Stunden miteinander zu verbringen. Wenn es passt, gerne öfter und nur mit Dir. Ich brauche nicht ständig Abwechslung, sondern die Eine, mit der ich mich fallen lassen kann. Das Leben ist zu kurz für ``hätte``, ``wenn`` und ``aber``. Also melde Dich einfach, wenn Du auch Lust hast.

Details

Standort D-91166 Georgensgmünd

Anbieter

Angebot

Nummer 288990564
Datum 12.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen