Lass uns gemeinsam kochen, neue Rezepte probieren

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Schön das ich deine Neugierde geweckt und deinen Humor angesprochen habe, denn beides ist mir sehr wichtig. Ich habe vor und das gern immer wieder wenn alles passt, richtig gut und herzhaft zu kochen. Beginnen würde ich gern mit Zunge heiß umtanzt und als Hauptgang schlage ich ein Hot Dog vor. Hierzu benötige ich eine geschickte Zunge und ein leckeres weiches Brötchen, welches sich nicht zu schade ist leckere Sosse und eine heiße Wurst in sich auf zu nehmen. Keine Angst, die Eier bleiben draußen. Die Gurken und Zwiebeln müssen auch nicht sein, die Schärfe bekommen wir auch anders hin. Mir ist wichtig, dass wir beide dann an unserem Rezept immer weiter arbeiten und dies verfeinern. Der Wursthalter ist gut Mitte vierzig und eigentlich vergeben aber da daheim die Küche kalt ist, suche ich nun das passende vorzugsweise auch vergebene Brötchen, was sich auch nach einer wärmenden Füllung sehnt.
Spät Abends und am Wochenende soll man nicht zu viel naschen, daher wäre es schön wenn du unter der Woche tagsüber Küchenzeiten einrichten könntest. Wenn du noch eigenen Rezeptideen hast, dann bin ich natürlich offen dafür aber auch ohne freue ich mich auf deine Post, dann probieren wir einfach frei Schnauze.

Details

Standort D-67227 Frankenthal

Anbieter

Bei Quoka seit 25.06.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 288991349
Datum 02.08.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen