Ich biete 1000EUR für ein Wochenende Sex

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, Ihr lieben.
Mein Name ist Jörg und ich bin 52 Jahre alt, 170 cm groß, schlank, wenig Haare oben und unten rum keine. Ich suche auf diesem Wege eine, besser zwei, Spielfreudige Frau die Spaß an Spielzeugen hat. Ich mag filmen und fotografiern.
Ich mag es nicht unten von hinten auch nicht von vorne.Ich mag es in deinen Kopf oder die obere Hälfte. Erektionsbedinkte Körperflüssigkeiten fallen bei mir sparsam aus. Du solltest es dennoch trinken mögen.Ich erwarte das du ein Wochenende für michZeit hast. Samstag,Sonntag.Also eine Übernachtung. Schreibe mir wegen der Details, auch Whats-App
Ich freue mich LG Jörg

Details

Standort D-32584 Löhne

Anbieter

Bei Quoka seit 10.06.17

Angebot

Nummer 289727092
Datum Heute, 10:20 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern