Möchtest du WEIBLICH!!! gerne mit der Zunge verwöhnt werden.. nur lecken!!.. kein GV!!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

dann suche ich vielleicht genau dich.
Und Jetzt BITTE TEXT AUCH LESEN!!!
Ich heiße Peter, bin 58 Jahre alt und suche eine Frau die es liebt wenn sie verwöhnt wird.
Also du solltest auf keinen Fall nach 10 Min. und/oder dem ersten Orgasmus genug haben.
Auch wenn du das Gefühl noch gar nicht kennst und gerne kennen lernen möchtest zeige ich dir sehr gerne was für ein wunderbares Gefühl das ist.
Sehr gerne darfst du behaart sein (liebe ich sehr), ich liebe das Gefühl von Haaren an meiner Zunge und meinem Mund.
Ich möchte dich mit meinen Händen (sehr zart) und meiner Zunge verwöhnen. deinen Rücken, deinen Po, deine Schenkel, deinen Bauch, deine Brüste (hoffentlich nicht zu groß, ich habe kleine Hände...lach) und natürlich auch den Bereich zwischen den Schenkeln verwöhnen.
Sehr gerne verwöhne ich auch deinen G-Punkt und ich mag es auch wenn es dabei wirklich sehr nass wird, du kannst dich wirklich ungeniert gehen lassen.
Du darfst gerne jünger oder auch sehr gerne älter sein als ich, mir ist nur wichtig das du es liebst wenn du geleckt wirst.
Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, freue ich mich sehr wenn du dich bei mir meldest.
Ich antworte auch nur wenn ich sehe dass du meine Anzeige auch gelesen hast!!! Ich suche Spaß, du auch? und ähnliches wird sofort gelöscht, genauso wie nur Hallo oder wie gehts, mir geht es gut, ich bin Corona frei sonst wäre meine Anzeige auch nicht mehr aktiv.
Jawohl ich bin Raucher, kann aber natürlich während dem Treffen darauf verzichten.
Es sollte aber kein Grundsätzliches Problem für dich sein.
Und jetzt trau dich, ich habe mich ja auch getraut.
Liebe Grüße Peter

Details

Standort D-70191 Stuttgart Bad Cannstatt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.05.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 290017977
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern