Affäre/Seitensprung in Hamburg

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gesucht wird nette und vernachläßigte Frau aus Hamburg.

Schlank bis (leicht) mollig. Dessousträgerin, Pumps, Ballerinas, Stiefel und experimentierfreudig bevorzugt.

Nationalität egal.

Alter: 21 - ?

Ich selbst bin Mitte 40, gut aussehend, 1,72, normale Statur,volles kurzes Haar, kein Bart, sehr angenehme Stimme, keine Tattoos und Piercings. Bin ebenfalls gebunden/liiert und vernachläßigt.

Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich.

Keinerlei finanzielles Interesse (wird auch von der Gegenseite erwartet, bzw. sollte selbstverständlich sein).

Da Partnerin von zu Hause aus arbeitet, nicht besuchbar, aber komme gerne vorbei.

Bitte keine Professionellen, Seitenspammer oder getarnte Paare.

Die Antwortrate mit 27% stimmt nicht, weil ich nicht auf die Spammer und Professionellen reagiere.

Details

Standort D-20095 Hamburg

Anbieter

Angebot

Nummer 292121912
Datum 26.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen