Sinnlich, erotischesTreffen gesucht von Standmann 53/1,88/ sportlich/elegant/diskret/gesund/geil

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Guten Tag schöne Frau,
ich bin ein sehr gepflegter, deutscher Gentleman sportlich/elegant/geil aber herzlich. Bin verheiratet und suche eine diskrete erotische Affäre oder Seitensprung mit einer sinnlichen Frau 35 bis 50 vielleicht mit Dir, gern auch gebunden, aber nicht Bedingung. Wenn Du einen erfahrener Liebhaber möchtest und Erotik nicht professionell anbietest, melde Dich. Deine erotischen Phantasien oder Vorlieben sollten vielseitig sein - von sinnlich bis versaut, was dann wirklich mit uns geschieht entscheiden wir gemeinsam. Wenn alles passt auch TG möglich - antworten ohne finanzielles Interesse bevorzugt.
PS: alle meine Angaben stimmen und ich meine es ehrlich. Liebe Grüße

also wenn es dich da draußen gibt, dir eine klare ehrliche Ansage lieber ist als anonymes Geprotze, dann melde dich bitte. Unser erstes Date stelle ich mir in einem Cafe vor und nicht gleich in der Kiste, zwar ist letzteres ist mein Ziel, aber auch nur bei gegenseitigem Gefallen. Wenn Du mehr von mir wissen möchtest frag einfach, du darfst mir auch gern deine Vorstellungen oder erotisch Phantasien mitteilen, kann auch sehr anregend sein, um sich erst mal auf diesem Weg näher zu kommen.

Details

Standort D-12555 Berlin Köpenick

Anbieter

Bei Quoka seit 26.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 293413803
Datum 27.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen