Du hast Nachts tiefe dunkle Phatasien in der Du ausgeliefert bist und dienen tust?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bin ein 47J Herr dom sad erfahren und offen für eine Frau die bereis den Genuß als Sklavin erlebt hat und vertiefen möchte oder Du bist eine Novizin und möchtest in erfahrene Hände Dich begeben um langsam immer tiefer in diese lüsterne & leidenschaftliche Welt zu gleiten. Gerne langfristig oder auch wenn Du zu Besuch bist für ONS. Bin besuchbar und habe auch bald ein separates Studio. Ich mag ansprechende Körper und Offenheit ... traue Dich und lasse mich Dein Lustschatten und Herr sein dem Du Dich hingeben kannst in Diskretion ohne das es jemand erfährt. Du darfst auch nur devot sein oder gerne auch den maso orientierter Bereich wählen.

Bin ein Herr der Dich danach auffängt oder auf Wunsch die liegen lasse ... so wie Du Deine Lust am liebsten erleben möchtes. Deine Befriedigung ist meine ebenso.

Wenn Du mir Deine Hand reichst und das Halsband Dir anlegst dann gehen wir zusammen in eine andere Welt... je nach Erfahrung ganz langsam oder auch direkt sehr tief... Mein Ziel ... Du kannst ohne diese sexuelle dunkle Lust nicht mehr Sex haben es soll Dein elexier werden ...immer dann wenn Du den Trunk dieser Lust brauchst ...

Bewerbe Dich mit Bild ... brauche kein Akt ...ist Dir freigestellt!

Grüßend Marques

Details

Standort D-76199 Karlsruhe Rüppurr

Anbieter

Bei Quoka seit 05.07.11
Verifiziert

Angebot

Nummer 293579933
Datum 23.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen