Magst du wie ich das Außergewöhnliche?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche hier eine nette aufgeschlossenen Lady, gerne auch mit dominanter Veranlagung, die mich Outdoor nackt Gassi führt. Ich wäre also nur mit einem Halsband und einer Leine bekleidet, während du vollständig bekleidet bist. An einem geeigneten Ort würdest du dann von mir verlangen, es mir vor dir selbst zu machen, während du dabei zusiehst und ich darauf warten muss, dass du mir die Erlaubnis erteilst, endlich zu kommen. Danach müsste ich noch als Empfänger für eine NS spende von dir zur Verfügung stehen, sofern dir diese Praktik eine zusätzliche Freude bereiten würde. Anschließend würdest du mich an der Leine wieder zu unserem Ausgangspunkt zurückführen, wo sich unsere Wege wieder trennen.

Eine kurze Beschreibung meiner Person: Ich bin 47 Jahre alt, 179 cm groß, habe eine ganz normale Figur, also keinesfalls mollig oder dick, kurzgeschnittene braune Haare und einen sauber enthaarten Body. Selbstverständlich bin ich gesund, sauber und sehr gepflegt.

Falls du interessiert bist und bereit wärst, mir diesen Wunsch zu erfüllen, würde ich mich sehr freuen, schon bald von dir zu hören.

Details

Standort D-90765 Fürth Bislohe

Anbieter

Bei Quoka seit 13.04.13

Angebot

Nummer 293638544
Datum 30.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen