Fessel Spiele oder ähnliches?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wer Lust hat auf diskrete Treffen gerne Fesselspiele oder vielleicht etwas aus den Bereich Sadomaso?muss aber nicht unbedingt und wenn dann natürlich auf freiwilliger Basis
Bin nicht gegen Feminismus oder starke Frauen,aber in diesen Fall her eine devote/passive Frau...
erwarte auch keine Models,habe auch kein Problem mit einer molligen Frau,
wenn möglich oder erwünscht auch gerne AV,.
In moment leider nicht besuchbar,lebe bei ein Bekannten,aber ich denke man findet ein Weg,...übrigens bin ich sterilisiert..!
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, 1 oder 2 mal schreiben und dann kommt nichts mehr,...sowas kann man sich auch sparen.
ich gehe nicht auf eine andere Seite,Whatts app oder sonst wo,wenn überhaupt erstmal hier schreiben..!...manche verstehe es trotzdem nicht

Details

Standort D-30161 Hannover Oststadt

Anbieter

Bei Quoka seit 22.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 297548987
Datum 11.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen