Rubensfrau 120kg~150kg +-

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich möchte mir einen Traum erfüllen den ich schon lange habe, aber es nie zustande kam. Und sehr wahrscheinlich auf normalem Wege auch nicht zustande kommt. Ich möchte Mal mit einer Rubens Frau GV erleben. Ich gehe so langsam auf die 30 Jahre zu und werde ja auch nicht mehr jünger. Ich hoffe das es eine Frau gibt die keine Probleme mit Bauch und Brust Behaarung hat. Intim bin ich rasiert und sauber. Ich wiege selber 96 kg bei 174 cm, hab breite Schultern und bin selbst etwas mollig. Mein Penis ist im erigierten Zustand in etwa 14 - 16 cm. Ich bin Tageslicht tauglich und Dusche jeden Tag und etwas schüchtern gegenüber Fremde Frauen, bei einem Treffen werde ich also auch nicht den ersten Schritt machen. Was ich mir erhoffe, das sich eine Frau mit Toleranz meldet und eine mit der man Spaß haben kann.

Details

Standort D-88339 Bad Waldsee

Anbieter

Bei Quoka seit 03.08.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 298007776
Datum gestern
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern