Deine Gedanken gehen in die devote Richtung?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist gebunden vielleicht verheiratet und deine Phantasien bleiben unerfüllt? Dann solltest Du mir schreiben. Ich bin ein 46jähriger 180 großer und 79kg schwerer schwarzhaariger Master. Gerne führe ich dich virtuell, lese mir deine Gedanken durch und gebe dir Aufgaben und Befehle die Du erfüllen wirst. Eine persönliche Begegnung wird es nur geben wenn Du es wünscht. Bei mir bist Du in diskreten Händen.
Mit einem dominanten Gruß

Details

Standort D-90469 Nürnberg Falkenheim

Anbieter

Bei Quoka seit 30.07.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 298067774
Datum 11.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen