Urlaubsbegleitung gesucht von M

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Unkonventioneller, aufgeschlossener, Kultur- und Natur-interessierter Single-Mann, Anfang 50, sucht weibliche Urlaubsbegleitung für Mitte Juni bis Anfang Juli.
Für einen Erholungsurlaub (Ferienwohnung) mit Strand, Kultur und Radtouren an der deutschen Nordseeküste suche ich eine authentische, sympathische Frau. Das Alter spielt weniger eine Rolle - Ehrlichkeit, Offenheit und Spass an Unternehmungen jeglicher Art stehen im Vordergrund.
Wer sich nun angesprochen fühlt sollte bitte beachten: ich beantworte keine finanziellen Anfragen (wobei es natürlich selbstverständlich ist, dass ich für die Unkosten vor Ort aufkomme), unseriöse Anfragen von Bilder- oder Telefonnummernsammlern etc. Bitte keine Raucher und nur ohne Haustiere.
Wer sich angesprochen fühlt bitte melden - ich beantworte alle Anfragen. Kontaktaufnahme nur hier, nicht über andere Webseiten, Whats-Depp etc.

Details

Standort D-76530 Baden-Baden Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 300096091
Datum 30.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen