Winterwochenende im neuen Jahr in den Chiemgauer Alpen !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Welche nette Sie hätte Interesse an einem schönen Wochenende in den Chiemgauer Alpen zwischen dem Chiemsee und dem Tegernsee ... ?
Kann Dir gerne etwas die Gegend zeigen , mit der Seilbahn auf die Berge
fahren , oben dann etwas spazieren gehen , und einfach nur die Zeit und den schönen Ausblick genießen . Da es ja leider zur Zeit nicht möglich ist essen zu gehen , könnten wir uns am Abend etwas gutes bestellen , oder auch gemeinsam kochen . Nach dem essen einen gemütlichen Abend auf dem Sofa bei einem Glas Wein und einem guten Gespräch . Wobei es mir nicht nur um S.. geht .. ! und das ganze für Dich zum null Tarif . Würde mich freuen von Dir zu hören , mehr von mir gerne bei Kontaktaufnahme . !
Bis dann ,
Gruß Jörg

Details

Standort D-90403 Nürnberg Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 19.07.16

Angebot

Nummer 300540004
Datum 11.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern