Suche junge Lustsklavin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du (w, bis ca.25J.) bist devot, dünn/schlank (oder bereit dich dahin zu verändern), natürlich, sexuell aufgeschlossen, ausdauernd, 3-Loch benutzbar und hast kein Problem damit, dich gefesselt benutzen, an deine Grenzen und darüber hinaus bringen zu lassen?

Du kommst aus dem Umkreis von Riesa-Oschatz-Wurzen (+30km) und möchtest langfristig einem einzelnen Herrn dienen?
Super, dann melde dich bei mir (40J., 1,78m, dom., streng aber mit Herz und Hirn) mit einer Aussagekräftigen Nachricht, aus der zumindest eine Beschreibung deiner Person sowie ein paar Angaben zu Vorlieben/Tabus hervor gehen (Inhaltslose Nachrichten wie "Hi" oder "ich bin * von Quoka" werden von mir kommentarlos gelöscht). Man kann mit mir Grundsätzlich über alles reden, letztendlich entscheide aber ich wie, wann und wo du mir zu diensten zu stehen hast. Alles natürlich diskret und im Gesundheitserhaltenden Rahmen. Du darfst auch gern gebunden sein, Treffen finden aber ausschließlich ohne deinen Partner statt. Ich suche dich vorerst nur zum spielen, keine Feste Beziehung, aber man weiß ja vorher nie was sich daraus Entwickelt.

Ich suche real und !keine! Onlinesklavin, daher erwarte ich, nach einem ersten Kontakt, ein zeitnahes, reales kennen lernen wo ich dich ausgiebig begutachten kann.

Ich freue mich über Nachrichten von, vorzugsweise auf dem Gebiet unerfahrenen, Mädels ohne finanzielle Interessen. Ich habe kein Problem damit meine Sub / Sklavin, wenn nötig, hin und wieder zu unterstützen, aber Treffen aus rein finanziellen Motiven lehne ich grundsätzlich ab.

Details

Standort D-01589 Riesa Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 12.10.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 300695380
Datum 20.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern