Suche Dich...weiblich devot für regelmäßige Treffen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Devot zu sein ist kein Makel...
Es ist vielmehr eine Eigenschaft die leider zu häufig schamvoll unterdrückt wird.dabei werden gerade im Spiel mit Dominanz/ Devotheit die Gegensätze zu intensiven leidenschaftlichen Gefühlen kombiniert.
Hast Du, weiblich, Interesse Dich darin diskret auszuleben ?
Wir werden selbstverständlich vorab ein neutrales Treffen vereinbaren, Deine Phantasien /Vorlieben/ Tabus besprechen. Ich führe auch später weiterhin Gespräche auf " Augenhöhe" mit Dir. Denn auch als DOM sind mir Dein Feedback/ Gefühle sehr wichtig.
Unsere regelmäßigen Treffen werde ich gestalten, der Aufbau von Vertrauen ist mir sehr wichtig, Du sollst Dich in Deiner devoten Rolle wohlfühlen, Deiner Neigung freien Lauf lassen.
Interessiert ?

Ich erwarte dann in Deiner Antwort eine Beschreibung von Dir und Deinen Körperattributen, gerne auch 1-2 Zeilen zu Deinem Phantasien, und falls vorhanden zu Drinen bisherigen Erfahrungen.
Ein fake check wird durchgeführt.
Du darfst in einer Beziehung stehen oder Single sein, aber über Tagesfeizeit solltest Du verfügen.
Damit ich weiß das Du den ganzen Text gelesen hast, beginnen Deine Antwort mit " Mein zukünftiger Herr..."

Tom

Details

Standort D-74360 Ilsfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 30.10.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 301218952
Datum 23.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen