Junge Sie zum Kuscheln gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

..auch Corona geht mal vorbei - und Körper und Seele brauchen wieder Pflege..

Du bist eine junge (volljährige), vom Körperbau gerne kleine und zierliche SIE und magst Kuscheligkeiten, Körperkontakt und Sex?
Du möchtest verwöhnt werden - immer undjederzeit? Du brauchst finanzielle Unterstützung?
Dann melde Dich bei mir - männlich, Mitte 40 aber jung geblieben, gepflegt, humor- und liebevoll.
Ich bin bereit, Dich regelmäßig finanziell großzügig zu unterstützen, wenn Du meinen Wünschen entsprichst.

Und zu denen gehört, dass ich Dich in dicke, kuschelweiche Wolle stecken darf - Pullover mit riesigen Kragen, extra dicke Decken, Cardigans oder Schals - und in der Wolle will ich Dich verwöhnen und von Dir verwöhnt werden. Das Gefühl der weichen Wolle auf nackter Haut macht mich an.
Das ist vielleicht außergewöhnlich, tut aber nicht weh, im Gegenteil.

Neugierig? Ehrliches Interesse?
Dann bewirb Dich bei mir - mit Foto und aussagekräftigem Text.

Details

Standort D-60487 Frankfurt Hausen

Anbieter

Bei Quoka seit 14.02.17

Angebot

Nummer 301404148
Datum 14.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern