Erfahrener Herr (53) massiert und leckt die Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein seriöser, erfahrener, reifer und nicht unattraktiver Mann von 53 Jahren. Ich liebe es die Dame zärtlich mit intimen erotischen Massagen zu verwöhnen und zu entspannen. Bei Sympathie auch sehr gern ausgiebig oral.
Ich dränge dich zu nichts, deine Grenzen überschreite ich nicht und ich setzte auch keine Gegenleistung voraus. Auf deine Wünsche gehe ich einfühlsam ein. Ich genieße deine Lust und ganz besonders deine Höhepunkte.
Ich erwarte keine Modelmaße, aber sehr dick solltest du bitte nicht sein. Dein Alter sollte irgendwo zwischen 24 und 60 Jahren sein.
Ich bin 172 cm, schlank (78 kg), normal gebaut und sehr gepflegt. Bin Nichtraucher (aber tolerant), sowie absolut diskret und natürlich gesund.

Ich komme dich sehr diskret besuchen. Gern mit einem zwanglosen Kennenlernflirt vorab. Habe gerade viel Zeit und Lust dich glücklich zu machen.

Ich sende dir gern auch Fotos von mir.
Auf eine Nachricht von dir freue ich mich sehr.

Finanzielles Interesse habe ich nicht.

Details

Standort D-12435 Berlin Alt-Treptow

Anbieter

Bei Quoka seit 17.08.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 301481276
Datum 13.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen