Lockdown-Seitensprung/Affäre gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo an die Frauen.
Ich bin 31 Jahre alt, gebunden und suche hier in der momentanen Zeit eine erotische Abwechslung.
Am besten wäre eine ebenso gebundene Frau, der es auch an der erotischen Abwechslung fehlt.
Erst ganz normal schreiben und vll entwickelt es sich ja zu einem Treffen. Ich bin ausschließlich an dem erotischen Abenteuer interessiert und meine Freundin gibt mir quasi einen Freibrief. Ebenso ist auch das Alter zweitrangig da die Sympathie entscheidend ist...also gern auch eine erfahrene Frau ;)
Schreib mir doch einfach falls du dich angesprochen fühlst.

LG

Details

Standort D-92339 Beilngries

Anbieter

Bei Quoka seit 15.03.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 301705553
Datum 23.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen