Suche Online-Sklavin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich (m 43) bin ein Master mit jahrelanger Erfahrung bei der Online-Erziehung von Sklavinnen. Jetzt suche ich eine neue Sklavin, gerne auch eine Anfängerin. Wenn Du bereit bist, Dich mir zu unterwerfen, Aufgaben von mir zu erhalten, die Du ausführen musstund dabei Demütigung und Lustschmerz zu ertragen, dann melde Dich. Deine Tabus werde ich achten, zugleich aber Deine Grenzen austesten und Dir neue Dimensionen Deiner Lust zeigen. Und glaub mir, ich bin dabei sehr kreativ.
Also, schreib mir, ich freue mich, von Dir zu hören.

Details

Standort D-70182 Stuttgart Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 27.07.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 302325828
Datum 02.12.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen