Ich möchte dich für unsere Affäre kennenlernen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,
geht es dir so wie mir?
Du suchst eine schöne, gefühlvolle dauerhafte Affäre,
findest aber wegen Beschränkungen keinen Anknüpfungspunkt?
Und mit Mund-Nasen-Maske kannst du niemanden anlächeln?!
Also doch hier suchen (und finden)!?
Ich beschreibe mich mal: 56 Jahre, 1,71m, sportlich (und wichtig: gesund und geimpft), Kurzhaarfrisur, ohne Bart, nicht hässlich, gefühlvoll, humorvoll, ein angenehmer Gesprächspartner vertrauenswürdig und diskret.
Wen suche ich? Eine Frau, die ebenfalls eine Affäre sucht, das Alter ist zweitrangig (...Ich bin ja auch nicht der Jüngste...), die nett und anziehend ist und gerne auch mal lacht.
Was kann sich ergeben? Gefühlvolle Zeit miteinander, aufeinander eingehen und gegenseitiges verwöhnen und auch etwas Unterhaltung über Dinge die man/frau vielleicht nicht so oft anspricht.
Wenn du aus dem Kreis Böblingen bist oder Böblingen selbst wäre das klasse
Stuttgart ist auch passend, ES je nach dem wie wir uns absprechen.
Wichtig ist mir jedenfalls Diskretion; dir sicher auch.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße

Details

Standort D-71065 Sindelfingen Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 17.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 302509260
Datum 24.06.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern