Du W bist verheiratet und suchst einen diskreten Seitensprung mit Niveau?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist verheiratet und es läuft nicht mehr wie es soll oder Du hast diese nächtlichen Träume das Du Dich einem fremden Mann einfach hingibst und Deine Phantasien freien Lauf schenkst? Dann schreibe mir. Bin mit49J 176cm 85kg im besten Alter und liebe es, wenn ichspüre das eine Frau sich fallen lassen kann und Ihre Phantasien mir erzählt und Sie auslebt...

Bin sauber , gesund und absolut diskret. Sexuell sehr offen aber trotzdem mit Tabus. Ob Du es zärtlich mit etwas Chilli möchtest oder doch Dich lieber als unterwerfene Frau dem BDSM hingeben möchtest es ist alles möglich. Mir geht es um Deine Lust denn ich genieße den Anblick eines ansprechenden Frauenkörpers, wenn dieser in Extase kommt...

Was ich von Dir verlange ! Einfach das Du mir Deine Wünsche erzählst und versuchst Dich fallen zu lassen, gerne führe ich Dich auch ein... Du möchtest öfters mich sehen ? Ja wenn die Symphatie es bei uns zu lässt nimm mich als deine Secret Affaire, sprich es darf auch nette Gespräche geben oder Freizeitgestaltung.

Habe die Möglichkeit auch tagsüber Dich zu empfangen!

Grüßend Deine Schattenlust

Details

Standort D-76437 Rastatt

Anbieter

Bei Quoka seit 05.07.11
Verifiziert

Angebot

Nummer 302574473
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern