selbstbewußte Frau gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

du stehst mit beiden Beinen im Leben, bist verheiratet oder auch nicht und weist was du willst. Du suchst das männliche Ebenbild für eine rauschende Affäre? Regelmäßige Treffen, sich ausleben können, ohne Anspruch an ein "danach"? Bei mit bist du richtig, wenn du Intelligenz, Humor und gebildeten Umgang suchst und wenn es im Bett kaum Hemmungen aber Respekt vor den Wünschen des Anderen geben soll. Absolute Diskretion wird geboten und erwartet!! Ich bin 52 Jahre jung mit normaler Figur. Dein Alter ist eher zweitrangig, du darfst etwas dicker, aber nicht fett sein und hast entsprechende Rundungen. Unverbindliches, diskretes Vortreffen auf neutralem Boden ist unbedingt erwünscht. So, nun musst du nur noch antworten :-)

Details

Standort D-69115 Heidelberg Bergheim

Anbieter

Bei Quoka seit 22.02.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 302643566
Datum 10.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen