Konservative Beziehung mit Altersunterschied - M, 55 sucht w 21-35

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Biete dir festen Halt mit klare Regeln, aber auch eine sehr liebevolle Beziehung. Der gewünschte Altersunterschied sorgt neben viel Erfahrung für maximales Verantwortungsbewusstsein und ausgeglichenem Handeln. Ich suche eine Partnerin die durch eine starke männliche Persönlichkeit ihre Erfüllung findet. Vorzugsweise verbinden uns sehr konservative Familien-Werte der 50/60er Jahre... mehr bei Kontakt. Ich suche real (!) - kein Cyber, und erwarte mittelfristig deine Umzugsbereitschaft, davor natürlich erst einmal (regelmäßige) Treffen. Suche ausschließlich w, 21-35, (sehr) schlanke bis normale Figur die ihre Erfüllung in einer solchen Partnerschaft finden würde. Du darfst gerne (sehr) schüchtern und zurückhaltend sein.

Details

Standort D-88046 Friedrichshafen

Anbieter

Bei Quoka seit 14.03.12

Angebot

Nummer 303010988
Datum 14.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen