M (55) sucht (sehr) schlanke XS-Frau (21-40)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du suchst Liebe und Zuneigung, erotische Abenteuer wirst aber aufgrund deiner sehr schlanken Figur und kleinen Brüsten (ggf. skinny) nicht als Frau wahrgenommen/akzeptiert? Für mich bist du ein absoluter Traum und genau das was ich suche. Gerne darfst du auch schüchtern und/oder unerfahren sein. Ich suche zudem bewusst den gewissen Altersunterschied der dir neben einer natürlichen Autorität viel Erfahrung und ein ausgeglichenes, sicheres Handeln mit maximaler Verantwortung garantiert. Möglichsind ONS, regelmäßige Treffen oder eine tiefgehende Partnerschaft.

Details

Standort D-88045 Friedrichshafen Gzg

Anbieter

Bei Quoka seit 14.03.12

Angebot

Nummer 303031137
Datum 10.04.2021 / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern