Neugieriger verschmuster Busenliebhaber sucht sympathische reife Frau zum kennenlernen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ein neugieriger unausgelasteter Single 56/184/90 dkl.bl. Haare, bartlos, gesund, gepflegt, verschmust, gefühlvoll, Raucher vermisst zärtliche Zweisamkeit, welche nette Dame bricht mit mir aus dem Alltag bei frivolen Liebesspielen aus. Bin ein zeigefreudiger liebenswerter "Bengel" teilrasiert, kräftiger Penis, praller Sack habe öfters Lust als es mir lieb ist.
Du bist eine aufgeschlossene Frau im besten Alter, hast genauso unausgelebte Wünsche, Fantasien und würdest gerne auf diesem Weg einen Freund, Liebhaber kennenlernen, dann schreibe mir bitte einfach ein paar Zeilen, damit das suchen ein Ende hat. Äußerste Diskretion sichere ich dir zu, Liebesnest vorhanden. Habe trotz der Coronn-Pandemie meine Bedürfnisse. Bitte nur ernstgemeinte, ehrliche Zuschriften.Da ich Dich wahrscheinlich beim Einkaufen,nicht mich anzusprechen trauen würde, versuche ich auf diesem Weg mein Glück

Details

Standort D-71696 Möglingen

Anbieter

Bei Quoka seit 14.06.12

Angebot

Nummer 304217185
Datum 07.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen