Verwöhne besonders gerne auch eine schon ältere Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich biete Dir an, Dich wochentags tagsüber in der geschützten, vertrauten Umgebung Deiner eigenen Wohnung nach Deinen Wünschen vertrauensvoll am gesamten Körper insgesamt zärtlich und einfühlsam, jedoch ohne Geschlechtsverkehr, zu verwöhnen - gerne auch mit einer Hobby-Ganzkörper-Massage. Du solltest sympathisch und gesund/geimpft sein - Dein Alter (ohne Begrenzung nach oben!), Deine Figur, Dein Aussehen, Deine Nationalität usw. sind absolut nachrangig. Ich bin m., 70+, groß, normale Figur, vollständig geimpft, tageslichttauglich, seriös, sympathisch, garantiert diskret und verschwiegen. Bin nicht besuchbar, dafür aber im Raum Nürnberg mobil. Gegenseitig keine finanziellen Interessen. Nur etwas Mut und uneingeschränkt berechtigtes Vertrauen, es wird Dir ganz sicher gefallen. Bitte nur ernsthafte, seriöse, private Zuschriften von Einzelpersonen (gerne vertrauensvoll mit Bild), keine mit Hinweis auf WhatsApp oder Web-Profile Hoffentlich bis bald - ich freue mich auf Dich.

Details

Standort D-90402 Nürnberg Tullnau

Anbieter

Angebot

Nummer 304663749
Datum Heute, 10:51 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern