Neugierig gebliebener Mann aus GP sucht jung gebliebene Lady für fantasievollen Austausch....

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hast du ebenfalls Fantasie und bist neugierig auf das, was uns das Leben an spannenden Gedanken und Begegnungen bieten kann, dann würde ich dich gerne kennenlernen. Da uns Corona noch eine ganze Zeit begleiten wird, aber unsere erotische Ader nicht unbefriedigt bleiben soll, suche ich DICH.
Ich bin 58, 180, 80 kg, schlank, mit Niveau uns sehr gepflegt. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, hier eine Frau kennenzulernen, die ebenfalls mehr auf erotische Qualität als auf Quantität steht. Mir geht es nicht um schnellen Sex, sondern um den Gedankenaustausch - gerne erst einmal per Mail. Wenn wir neugierig aufeinander geworden sind, dann auch gerne ein weiteres Kennenlernen am Telefon. Für mich zählt nicht die Optik oder dein Beziehungsstatus, sondern, dass du Lust hast auf einen Mann, der Sinnlichkeit und Erotik liebt. Ich denke, ich kann in dieser Hinsicht viel geben und würde mich über ein Gegenüber freuen, dass offen ist, und ähnlich tickt wie ich. Die Gedanken sind frei.
Ich freue mich sehr über DEINE Nachricht. Nur Mut! Du wirst es nicht bereuen.

Details

Standort D-73033 Göppingen Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 07.02.16

Angebot

Nummer 304667349
Datum 25.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern